Feed
Top Kommentare
beim nächsten mal einfach mehr gas geben!
Zum Zeitpunkt des Reifenplatzers 3. Gang nahe Drehzahlmaximum, Automatik schaltet jedenfalls 2mal hoch. 2 (offenbar) nichtfunktionierende Differentialsperren, angenommen das Mittendifferential verteilt 50:50, dreht das Rad mit einer Drehzahl äquivalent zu rund 480 km/h. Das Auto, das einen bei dieser Drehzahl zerfetzten Reifen verträgt, will ich sehen.
Kommentare
deppen...
diese russen arbeiten auch gaaaaanz hart an ihrem image...
Der hat'n Reifen verloren!
tja...das kommt davon, wenn man kein Auto fahren kann!
Für´n Vitara ganz schön gross :uglygaga:
der scheisskübel ist eindeutig nicht russlandtauglich
/klugscheiß on :prof: mal angenommen das auto läuft ca 230 max auf der straße mit luftwiederstand, dann hatter denke ich mal reifen drauf die bis 260-290 etwa geprüft sind, jetzt hatter aber sozusagen keinen luftwiederstand, also läft er vll 260 oder so... eben bis er abriegelt, bis hierhinn wärs ja noch nichtmal so schlimm, aber man sollte eben auch an das differenzialgetriebe denken, das rechte rad bleibt stehen, das linke dreht sich mal eben so mit 450-550 "km/h" und das is dann eben zuviel und der reifen geht nach hause :uglygaga: /klugscheiß off 8)
ich glaube hierzu wurde alles gesagt .... aber eine frage habe ich da noch weiß jemand wie die mucke im hintergrund heißt ich will das in meinem auto auch :DD:DD bitte
Toll was ihr mir alles unterstellt geschrieben zu haben. Ich liege immer noch am Boden vor lachen. Ich hab kein Wirt von Schwänzen gesprochen. Nicht einmal angedeutet oder daran gedacht. Aber ok... Leute, ich habe eine Feststellung ausgesprochen. Eine Feststellung, wenn es beispielsweise ein japanisches Fahrzeug gewesen wäre, sich alle über die Qualität des Autos geäußert hätten. Jetzt aber ist einzig der russische Fahrer schuld, das Fahrzeug ist dafür top! ok ok... Eure Arroganz gegenüber anderen Ländern bringt Deutschland an den wirtschaftlichen Abgrund. Allein schon ein Vergleich mit China, wo sich immer noch geschätzte 90% der Leute hier über Chinesen lustig machen. China aber nicht nur am Anmarsch ist, sondern Deutschland schon in fast allen Wirtschaftslagen überholt hat (vor allem auf technologischem Niveau). Aber lehnt euch gerne weiter zurück und seht zu wie alles den Bach runter geht. Nur weil der Ansporn weg ist.
@hectic du musst unbedingt den sand aus deiner vagina kratzen :prof:
Nichtskönner! originale Nichtskönner!
Was machen die Russen eigentlich, wenn irgendwas klappt, was sie vorhaben?
@Bobmarek das wird nie gefilmt
@Bobmarek Eine Mauer bauen.
GZ... Was für trottel. Wissen die nicht, dass nicht jedes Auto was groß ist fürs Gelände geeignet ist?

Gerade Hot

100%
2030
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222