Feed
Top Kommentare

Naja, so ganz ist die Frage nicht von der Hand zu weisen, auch, wenn die Antwort nein heißt. Da gibt's wieder einen Hype, der aber leider keinerlei Grundlage für eine Besserung bietet. Andererseits wird sicher nicht grundlos mit Drogen experimentiert.

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/news/hirneigene-droge-gegen-parkinson-therapieansatz_id_1779412.html

Der Wunsch ist übrigens niederträchtig! Selbst, wenn Du Parkinson hast und BudoSan keine Ahnung, kann man das sachlich richtig stellen.

Spotted! Du hast deinen Parkinson anhand deiner Ausrufezeichen verraten laugh

Kommentare

Könnte der auch einfach einen rauchen? Wäre letzten Endes wahrscheinlich billiger...

Ist vielleicht schwer vorstellbar, aber es gibt Leute, die keine Drogen nehmen wollen und Leute die andere nicht zwangsweise in einer solchen Situation belassen wollen. Der Hype um Cannabis geht mir ohnehin auf die Nerven.

Interessant, wie eine banale Frage bei dem Thema schon triggert. Es war eine Sachfrage. Entsprechend hätte ich mich über eine sachliche Antwort gefreut. So geht´s aber auch...

Dir wünsch ich nur mal ne halbe Stunde Parkinson !!!!!

Naja, so ganz ist die Frage nicht von der Hand zu weisen, auch, wenn die Antwort nein heißt. Da gibt's wieder einen Hype, der aber leider keinerlei Grundlage für eine Besserung bietet. Andererseits wird sicher nicht grundlos mit Drogen experimentiert.

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/news/hirneigene-droge-gegen-parkinson-therapieansatz_id_1779412.html

Der Wunsch ist übrigens niederträchtig! Selbst, wenn Du Parkinson hast und BudoSan keine Ahnung, kann man das sachlich richtig stellen.

Spotted! Du hast deinen Parkinson anhand deiner Ausrufezeichen verraten laugh

Lieber Geld an die Farmerindustrie? wink

Geiles Wortspiel! Das merk ich mir :-)

Pfff... Landwirte, ohne Subventionen sind die meisten doch gar nicht mehr überlebensfähig.

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3188
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424