Feed
Top Kommentare
und wo versteckt er seine eier vor seiner frau?
Wer sein Bier vor seiner Frau verstecken muss hat kein Bier verdient :uglyfinger:
Kommentare
Wird wohl so etwas sein: https://eng.ecool.dk/
Wer sein Bier vor seiner Frau verstecken muss hat kein Bier verdient :uglyfinger:
Wer armet denn da so eklig schwerfällig :rageface:
@masterchief117 sicher der Ahmet, der wars
Fehlt noch der richtige Aufsatz für den Akkuschrauber. Dann gibts das Bier auch schneller und mit weniger Arbeit 8)
und wo versteckt er seine eier vor seiner frau?
Ist vielleicht auch einfach ein Gerät und Bier Tagsüber kühl zu halten
Und wie versteckt man die Frau vor dem Bier?
Klar Schatz! Ich habe das Leergut weggeebracht..:trollface:
Scheidung wär vielleicht einfacher!
@Art Vandelay Schon, aber dann kann er sich kein Bier mehr leisten... :P
@Art Vandelay Nein
Sicher ein INW-User, der gar keine Frau hat, die ihm überhaupt Bier aus dem Kühlschrank holen könnte :P
@who Der würde aber sowieso schon im kühlen feuchten Keller hocken.
Weit haben wirs gebracht wenn wir schon unser Bier im Garten verstecken müssen. :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1108
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324