Feed
Kommentare
Sowas errinert mich immer an Run Forest Run
Tja, sind halt Fluchttiere. :P
es will doch nur den CurryKing aus dem Kühlregal!
omg. voll das noobpferd, macht dasn duckjump beim laufen und wundert sich warums so lahm wird
BUUUUUUUUH! SCHIEBUNG!!! GELD ZURÜCK! Die haben doch tatsächlich die interessanteste Szene geschnitten! Nämlich die, in der zu sehen ist, WIE DER GAUL ÜBERHAUPT EINGEFANGEN WURDE!
Duracell werbung ? (und es läuft und läuft und läuft...)
tja nun kommt es doch in die wurst fabrik ;)
ich häts wie in den USA gemacht wegrammen und dann lekker essen!!
Vielleicht ist das Pferd ja ein Cop und hat als Sirene gewiehert - daher darf es dann im Einsatz auch die rote Ampel missachten.
@Dirty: Dein Leben muss echt armselig sein :D
das ist in paris - ein polizeipferd das durgegangen ist. deshalb auch das Reflektor-cape.
muss man das tier mal leicht mit dem auto von hinten stupsen dann hört das schon auf zu laufen
yeeeehaar, habs heute morgen in der zeitung gelsen und mich schlapp gelacht, da hat plack peauty ja ma ganz schön für action gesorgt btw das vieh gehört erschossen, hat ne rote ampel missachtet
hahahahah "wäwäwäwä ban dirtydietz ich hol meine mutti *heul*" leute ihr seid echt gut. ich häng um 6 uhr morgens stockbesoffen im isnichwahr und schaffs trotzdem noch dass sich deutschlandweit leute vorm pc ärgern und das nur mit dem wörtchen "fake"
@Bombe: ja es gab zeiten komplett ohne Fake schreier und erster etc. und da hat auch keiner "sinnvole" kommentare geschrieben, aber sie waren lustig und nicht bereits 100000. geschrieben. mehr will ich ja gar nich :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
7024
5

iNW-LiVE Daily Picdump #220520

92%
4206
2

huch.....