Feed
Top Kommentare

Hätte sich der "cashier" mal mehr angestrengt.
Gebe ja gerne Trinkgeld, wenn der Service stimmt. Wenn nicht, dann eben nicht... Wie das immer als Selbstverstöndlichkeit angesehen wird... tztz...

Du klatschst bestimmt auch nicht nach der Landungangry

Kommentare

...und manchmal, aber nur ganz ganz dolle manchmal, bekomme ich soger 1 Cent geschenkt an der Tanke, wenn nicht glatt auf einen Euro befülle...kennt man ja.

Ist bei den Preisen um 2,- EUR auch verdammt schwer, xx,00 zu treffen.

Hätte sich der "cashier" mal mehr angestrengt.
Gebe ja gerne Trinkgeld, wenn der Service stimmt. Wenn nicht, dann eben nicht... Wie das immer als Selbstverstöndlichkeit angesehen wird... tztz...

Ich weiß, ist gefundenes Fressen für die deutsche Seele die sich gerne über alles echauffiert, aber ich vermute ganz stark, dass das ein Meme aus dem großen Land mit den vielen Waffen und dem übertriebenen Nationalstolz ist, da wird das Trinkgeld in den Dumpinglohn der Servicekräfte eingerechnet.

Dumpinglöhne sind also ein Freifahrtschein für einen miesen Service. Willst du das damit sagen?

Nein, sondern, dass Trinkgeld in manchen Gegenden tatsächlich als selbstverständlich angesehen wird, da es einen großen Teil des Lohns der Personen ausmacht.
Ersetze einfach Freifahrtschein durch Grund und dann passt dein Satz.

Du klatschst bestimmt auch nicht nach der Landungangry

Du klatscht bestimmt auch nicht nach der Zug oder Taxifahrt.

Was sollen solche Whataboutism-Aussagen?

Ich war noch nie in nem Laden wo mit iPad kassiert wurde.
Können die sich kein ordentliches Kassensystem leisten?

Gerade Hot

93%
169
1

No title #236683

93%
61
0

No title #234267

80%
2682
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424