Feed
Top Kommentare
@gnampf Der Kommentar ist tatsächlich mehr als unangebracht.
@N8haWk "Dulden" impliziert immer, dass man etwas zwar nicht so gerne hat, aber man lässt es nunmal da. Das heißt nicht, dass du das fördern musst, allerdings wäre es schonmal ein großer Schritt, Homosexualität als gleichberechtigte Lebensform anzusehen.
Kommentare
Ich könnte die Reaktionen nachvollziehen, wenn die beiden rummachen und anderes miteinender in der Öffentlichkeit tuen würden, aber so... :rolleyes2::facepalm:
@Punkt Auch Pädophilie reicht unter den Grünen wie wir wissen weit zurück... https://www.youtube.com/watch?v=U5nyOiepHv8 So langsam fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Jeder sollte verstehen, dass das nicht die Mitte ist! Schande über dieses Land, dass 70 Jahre nach Kriegsende wieder Radikale solche Macht in unserem Land besitzen.
@Punkt Genau das was Du so schön in einem Satz gesagt hast, versuche ich auch zu vertreten. Das aber mein Freund, ist schon zuviel des guten wie ich gerade lernen muss. Unsere Rot/Grünen Freunde hier wollen offenbar allen ernstes sexuelle Belästigung auf der Straße Salonfähig machen.
1. Punkt: "Halt Stop, bei dem Typ im Artikel handelt es sich um einen Grünen Politiker habe ich gerade gesehen. Dem gehört natürlich ein paar aufs Maul!" Das war Ironie man, sorry wenn ihr bei dem Thema keinen Spaß empfinden könnt. :uglygaga: 2. Pukt: "Wenn schwule vor mir im Bus miteinander rummachen, dann mach ich mein Maul auf." Ich habe denke ich oft genug gesagt, das ich das nicht nur bei schwulen machen würde. Ergo, aus dem Kontext gerissen... :facepalm: 3. Punkt: "Warum muss man jedem seine sexuellen Handlungen unter die Nase reiben und sich dann wundern wenn man ein paar auf die Fresse bekommt?" Wie bereits gesagt, das erwarte ich von jedem, egal ob schwul oder sonst was! Und das ist auch mein gutes Recht von keinem sexuell Belästigt zu werden! 4. Punkt: "Auf eure Grünen Sichtweisen kann ich auch verzichten. Ihr Kinderliebhaber." Und jetzt sag mir bitte wo im Satz da "alles andere sind" steht. Ihr reißt wie gesagt wie verrückt aus dem Kontext und reimt euch eure eigene Wahrheit zusammen.
- anders denkende verdienen eine aufs maul ....wo bitte habe ich das gesagt das die das verdienen!? - leute anmachen die öffentlich rummachen (das würd ich ja zu gerne sehen) ...ich habe bisher nicht gesagt wie ich das machen würde... ich würde ganz einfach darauf hinweisen das ich es nicht will, das man sich vor mir sexuell so gehen lässt! Das ist mein gutes Recht und das habe ich auch schon so getan! - die müssen sich nicht wundern wenn sie aufs maul kriegen ...das sie sich nicht wundern müssen, heißt noch lange nicht das ich das so unterstütze! - konservativ und stolz darauf Tada! Punkt für dich! ;) - alles andere sind grüne spinner bzw "kinderliebhaber" (wtf?) wo steht da "alles andere"? Hilf mir mal bitte schnell auf die Sprünge :OoO:
:eek::eek:
Nen Untertitel wäre nicht schlecht gewesen,obwohl man sich ja eigentlich denken kann,was die zu denen sagen.
@Cryolite Untertitel kannst du bei dem Video zuschalten. Habe ich auch übersehen (normal sin die immer direkt an). Es wird aber nicht alles übersetzt. Es gibt zur letzten Szenen auch keine Auflösung.
Solche Keckos gibt es ja leider auch in Deutschland http://www.sueddeutsche.de/muenchen/haidhausen-uebergriff-nach-christoph...
@N8haWk nenene, hab dich bereits beim verfassungsschutz gemeldet ;) :D
@N8haWk Ich hoffe diesmal erkennst Du die Ironie ;)
@N8haWk Ganz sicher waren auch nicht alle in der NSDAP schlechte Menschen.
Druss 2, Tofuspast 0.
@N8haWk du pauschalisisierst am laufenden band, postest ein video von einem grünen pädophilen um daraus auf alle zu schließen, aber beschwerst dich über kontra. naja irgendwie hab ich ehrlich gesagt aktuell besseres zu tun als hier mit dir zu "diskutieren", du "gibst ja eh einen scheiß aud uns" (aber verteidigst dich vehement). viel erfolg weiterhin beim verbittert sein ;)

Gerade Hot

66%
2198
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #121219

81%
1614
4

Was erlaubt sich der