Feed
Top Kommentare
@whyworry lass sie rein, die würden gerne mal an dir saugen. :ugly:
@petergriffin Aber sie kommentieren sich nich selber :trollface:
Kommentare
@Dr.Fake du meinst seine angst vor fledermäusen du verruckte mongo
@das weasel für den gibt es halt nur eine Lösung: Buffy
@dru27 naja sorgt es nicht her für einen massiven verlust von spermien? :trollface:
@Stahlkarnickel naja ist das jetzt wirklich schwulenhass? sich über ich sag mal metrosexuelle vampire und deren liebesgeschichten lustig zu machen find ich völlig legitim. ich bin mit blade aufgewachsen der steht noch für ne etwas andere art von vampir ;) aber generell hast du recht der schwulenhass in unserer gesellschaft is schon immer noch erschreckend.
@WaLLe wie ich diesen film liebe!!! :D
@Slartybart nanananananananana fapman!
fap, fap, fap, fap, fap (das geräusch, das fledermäuse beim fliegen machen)
und batman
hmmmm schaut mal http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,388908,00.html Gibt es da einen Zusammenhang? und wenn ja, kommt daher dieser ganze Schwulenhass? Alles durch Neid ausgelöst?
Geile Lesben hat die Natur vollkommen zu Recht hervorgebracht. Deren Treiben törnt männliche Individuen bekanntlich alleine schon vom Zuschauen an und verstärkt dadurch die Produktion von Spermien. Somit dienen geile Lesben also indirekt wieder der Fortpflanzug und Arterhaltung. Weiter so!
und was hat Edward jetzt nu mit Fledermäusen zu tun? :eek2:
@dru27 Aber geile Lesben sind okay? Oder würdest du mich und meine Perle wegjagen, wenn wir bei dir rummachen? :OoO:
@dru27 Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes2:
So let's do it like they do on the Discovery Channel... Da laufen doch auch Aufnahmen von schwulen Fledermäusen, oder [email protected]

Gerade Hot

82%
2055
2

No title #109948