Feed
Copyright claim
30.07.2022
80%
5355
6

iNW-LiVE Daily Picdump #300722

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

wenn einem vom Alkoholentzug die Haare ausfallen, trinke ich lieber weiter.

Und er widerlegt ja auch offensichtlich die Theorie, dass Alkohol dick macht ...

Kommentare

wenn einem vom Alkoholentzug die Haare ausfallen, trinke ich lieber weiter.

Und er widerlegt ja auch offensichtlich die Theorie, dass Alkohol dick macht ...

 

Kommt täglich vor. Unser Gepäck wurde mal bei Platzregen Einfach auf der Freifläche stehen gelassen und das Personal ist ins trockene geflüchtet.

Wurde uns dann 10 Tage später durchnässt nachgeschickt. 
 

War zum Glück auf dem Rückweg und zu Zeiten zu denen Fliegen noch nicht verpönt war...

Wenn da mein 2000€ Laptop drin gewesen wäre, hätten sie aber gehörig was von mir hören können.

Die haben dafür extra hoch professionelle "Ich hör mir deine Schei** an, ist mir aber egal"-Fachleute....

enlightened

 Wolfgang, pass auf! Ach du Scheise! Der hat 'n Ei verloarn!

Gerade Hot