Feed
Top Kommentare

ein Käser-Schnitt

Ich möchte aber auch gar keine Schacke im Käse! wink

Kommentare

Burrata

ein Käser-Schnitt

... und so ähnlich muss es ausgesehen haben als sie meiner Tante das Furunkel aufgeschnitten haben.

Na? Noch Hunger!? cool

Warum auch nicht. Bei Vadderns Geburtstag kamen damals die ganzen Ärzte der Familie im Garten zusammen. Oma beschwerte sich über ihren eitrigen Abszess... und Vaddern holte das Spontan-OP-Besteck. Normal. Apropopo: Soll ich dir von Opas Eitersammlung erzählen?... Opa konnte schon am Geruch von Eiter die Krankheit diagnostizieren. Oder an den verschiedenen Konsistenzen/Inhalten... mit oder ohne Pus, trüb, einigermaßen klar, Eintrübungen setzen sich ab oder bleiben schwebend... das ist ne Wissenschaft laugh

Hm... Frühstückszeit! Ich glaub es riecht nach Rührei mail

Mozzarella ist der Käse mit dem schlechtesten Kalorien Geschacks Verhältnis.

Ich möchte aber auch gar keine Schacke im Käse! wink

Unshackle the cheese!

Uärghs

Gerade Hot

100%
2211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1505
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424