Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Ich weiß nicht, wie hier die Meinung zu Pandas ist, aber ich muss das Foto als Gelegenheit nehmen, um mal ein bisschen Awareness zu schaffen, um die Sprache der hippen Jugend zu verwenden. Pandas sind richtige Drecksviecher. Die werden aus rein ideologischen Gründen zwangsweise davon abgehalten, endlich auszusterben. Diese Bären sind von ihrem gesamten Körperbau her, Kauleisten bis Verdauungstrakt, auf Fleisch eingestellt, fressen aber trotzdem nur Bambus, aber dann ganz krüsch nur eine handvoll Sorten. Das ist ja eine Sache. Aber die wollen sich nicht fortpflanzen. Der Aufwand, der zur Arterhaltung betrieben werden muss, ist exorbitant. Im Regelfall letztlich künstliche Befruchtung, weil die alle so frigide sind, dass die sich nicht mal paaren, wenn die mit Endorphinen und sonstwas vollgesprüht einen Monat zur fruchtbarsten Zeit zu zweit zusammengesperrt werden. Und dann denken die meisten 'Ach, wat sehn die tuffig aus!'. So ein Blödsinn, die sind total garstig, nur dabei zu blöd für alles und packen sich deshalb dauernd auf die Fresse. Aber die greifen ständig ihre Pfleger an und auch einander. Werfen sich mutwillig aus gefährlichen Höhen herunter, gegenseitig ins Wasser oder weiß der Henker nicht alles.
Und dann frag ich mich: Den meisten Leuten sind die meisten Tiere zu unwichtig, um auch nur irgendetwas zu tun oder zu unterlassen, um ihre Ausrottung zu verhindern. Aber diese Drecksviecher müssen dann um jeden Preis an ihrem kollektiven Todeswunsch gehindert werden und alle finden es gut, weil die blöden Dinger zu blöd zum Laufen sind.