Feed
Top Kommentare
... aber an Eleganz kaum zu überbieten :).
Nein, in Oberalbern haben sich diese Fahrzeuge noch nicht durchgesetzt@kalash
Kommentare
@kalash Aber ich habe gehört, in Unterschwachsinnigen spielt man mit dem Gedanken...;)
Jedes Fortbewegungsmittel ist für hohle Leute gefährlich :Iprof:
@J@ckinthebox hier das ganze nochmal auf youtube :) https://www.youtube.com/watch?v=bpEcI1Ak4MI
Nein, in Oberalbern haben sich diese Fahrzeuge noch nicht durchgesetzt@kalash
Am Flughafen Düsseldorf habe ich jetzt zwei Polizisten mit Segways gesehen. Ich dachte das gäb es nur im Kaufhauscop. Oberalbern
@petergriffin :trollface: figgse! :trollface:
#1 die Anmut der männlichen Grazie kommt vor allem in gymnastischen Bewegungen deutlich zum Ausdruck
@petergriffin Du bezeichnest deine Mama als Ex? W.T.F :facepalm:
Was habt ihr denn? Er hat nur rückwärts eingeparkt.
... aber an Eleganz kaum zu überbieten :).
@petergriffin Dann bist du ja wegen dem "EX" jetzt außer Gefahr.:rofl:
@petergriffin bis du sie geschändet hast?:eek:
meine ex hatte auch gefährliche dinger :megusta:

Gerade Hot

100%
2286
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1623
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424