Feed
Copyright claim
27.07.2022
85%
5508
12

iNW-LiVE Daily Picdump #270722

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Da

eine Quelle enthält muss das wohl stimmen und bedarf keiner Überprüfung! wink

Weder

noch halten der Überprüfung stand - Aber dafür erfährt man von Google, dass Edmund Stoiber aus dem Tigerentenklub ausgetreten ist.

Kommentare

mir ist gerade gekommen, dass man solche falsch gelegten Bodenplatten Bilder ganz einfach aus korrekten Fußböden photoshoppen kann. Wieviele dieser Pics wohl überhaupt echt sind? Nachdem das hier eh niemand mehr liest, werde ich mir mal zur Mission machen, Euch regelmäßig von mir persönlich gegimpte Beispiele unterzujubeln.

Schweiz

Das Fenster frei geschnitten aber vergessen wo es war? 

cool

Fräulein Knüppelkuh

Wäre doch ein gutes Setting für eine der nächsten FarCry-Titel...?

Weder

noch halten der Überprüfung stand - Aber dafür erfährt man von Google, dass Edmund Stoiber aus dem Tigerentenklub ausgetreten ist.

Da

eine Quelle enthält muss das wohl stimmen und bedarf keiner Überprüfung! wink

cool enthält entfällt sad hier ein f für dich angel (oder verstehe ich das nicht) sad

Die Bild am Donnerstag steht doch für 100% Integrität

Aber wir wissen doch alle: die Bild lügt nur, weil die Wahrheit schlimmer ist ... frown

Ja klar. Und ausgelassen wurde: "und das 60 km/h Tempolimit ist völlig gerechtfertigt. Wir müssen uns aber nochmal über die geplante Rasurpflicht im Prostitutionsgesetz unterhalten. Ich meine"

Gerade Hot