Feed
Kommentare
Und die dämlichen Eltern schauen einfach zu, wie das kleine Kind ein in die Fresse kriegen könnte..und loben dann auch noch das fette Mädchen :sick:
Und du bräuchtest mal etwas Grammatik :)
so ein timing bräuchte die deutsche fußball nationalmannschaft gestern
So ein Timing braeuchte ich auch ab und zu mal.;)
"super" auf deutsch!
@domibraun86: kein problem, du wolltest dich aufregen und jetzt hat es halt mal mich erwischt ;-) wo du aber erkennst das ich versucht habe differenziert und intelligent zu wirken is mir bei meinem comment aber nicht so ganz klar manchmal frage ich mich auch wie viel sinn es macht bei ner fun-seite comments zu schreiben... naja da ich es ja nicht den ganzen tag tue (und ich auch zB gar nicht mehr zocke) gehts irgendwie in ordnung^^
wow...das war der matrix effekt
Nö, aber ich mach ja auch keinen Hehl daraus, dass ich manchmal ein wenig überreagiere (so wie vorher eben, konnte diesen überflüssigen Kommentar leider nicht mehr löschen...) Tut mir leid Druss, nimm es nicht persönlich (und das mein ich jetzt ernst)
Der hat'n Reifen übersehn...
eindeutig ein "WOW-EFFECT"
wie gut das du da so anders bist domibraun86 :D
Wie einige hier krampfhaft versuchen, intellektuell und differenziert zu wirken, ohne dass es ihnen gelingt... Traurig traurig, wenn man für ein bisschen Respekt schon Commentlisten von Spassseiten aufsuchen muss. Wohl das ganze leben am unteren Ende der sozialen Nahrungskette werbracht, oder Druss?
WanteD ??
wie alle versuchen coole comments zu machen. ich sach mal so:
jaja, manche wollten hier echt lustige comments schreiben... den meisten ist es nicht geglückt^^

NEU AUF INW