Feed
Kommentare
Noch mal einen Beitrag von mir: Voll süß :) Ich weiß gar nicht was lieber ist, das echte Häschen oder das Plüschtierchen (obwohl das Gequitsche, noch immer nervt :(). Ganz klarer Gewinner = Das echte Häschen :) ^^
Nix Tierquälerei. Für alle, die es nicht wissen: Kaninchen drücken Zuneigung durch Berühren der Stirn eines anderen mit der Schnauze aus. Demzufolge empfindet das Kaninchen ein angenehmes Gefühl bei dieser Hasen-Massage. ;)
Roboter? Früher nannte man das aufziehbar, heute nennt es sich Roboter. Doll... Dabei fällt, mir ein, ich müßte mal meinen tragbaren Zeitanzeigeroboter wieder aufziehen.
sowas ist tierquälerei
hmmm sowas haben meine zwergkaninchen auch andauernd gemacht... ohne roboter...
na ob das maschienchen tatsächlich in dieser art zur massage von hasen gedacht ist ^^
wieso armer hase? für mich sieht es eher aus als würde es dem gefallen. Er könnte sich bestimmt wehren, wenn er nicht zu erschöpft ist:D
LoL xDder arme hase :D
hehe die ohren... flapp flapp flapp
Ich dachte schon der bespringt ihn von honten ^^ Ist ja ne liebe Idee und es sihet uch voll süß aus, dass der Hase sich das "gefallen lässt", aber dieses komische, nervige Quitschegeräusch ist ätzend...das der Hase das erträgt :(
Omg... :D *20 Zeichenerweiterungsdingsbums*
[URL=http://www.isnichwahr.de/r38766793-hasen-massageroboter.html]Hasen-Massa... ...genau das Richtige nach den anstrengenden Osterfeiertagen.

Gerade Hot

84%
2024
3

No title #211405

100%
2963
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211021

89%
2003
2

No title #218438