Feed
Kommentare
toll....zwischensequenzen.....die sahen auf der psone schon so aus....
so ne scheisse wird gepostet aber meine vids net...fu
weiß nich was ich von halten soll... ein zwei gute spiele sind dabei, aber es fehlen spiele die einen fesseln. und ne tolle grafik fesselt mich nunmal nicht, da muss atmosphäre und spielspaß und ne tolle story bei sein. und das ist bei den gezeigten spielen eher die ausnahme find ich... sofaa gaia
assasins creed WTF? bitte more oldschool, ansonsten gääänsehaut feeling =D
Also ich find des Vid richtig Hammer! Wobei ich nich glaub, dass es ein Nerd gemacht hat (hätt ja dann keine Zeit zum Zocken...^^).
Leute, bevor ihr hier nen "das das und das ist aber viel besser als das, und du hast ja keine Ahnung"-krieg ausbricht, denkt immer daran das jeder seinen eigenen Geschmack hat. Der Macher dieses videos hat einfach nur spiele genommen die in bestimmten abschnitten ne geile Atmosphäre aufweisen, um nen gutes Video zu machen.
@ lol... nee die haben von jede gaming station games genommen weil halo war auch dabei.
klar haben welche gefehlt, aber die spiele die gezeigt wurden gehören auf jedenfall zur elite, es war sogar diablo2 dabei:) (wenn auch nur die gerenderen zwischen sequenzen^^)
wirklich genial.. alles dabei:Halo,Call of Duty,Max Payne... geiles vid
@ simmmm in welcher Welt lebst du denn?! Assassins Creed und Stalker sind eindeutig Hammer Games und befinden sich sicherlich unter den Top 100! Was für Spiele zockst du denn? Tetris?!
world of gaming? dafür aber sehr einseitige Darstellung.
Weder witzig noch spannend oder eigenartig. Frage mich was das Video hier verloren hat. Außerdem ist das eh subjektiv.
habs weggeklickt als ich sah dass stalker und assassins creed dabei sind? klar waren ganz gute games aber "best games"???? hallo??? da sind die mit sicherheit nicht unter den top 100.
ganz geile aufmachung...
ganz geiles video und super musik!!! *nightwish ruuuulez ;)*

Gerade Hot

89%
1107
3

Close enough