Feed
Top Kommentare

Au-haua...

Da haben die Jungs Glück gehabt, dass der Poller versagt hat und nicht das Tau gerissen ist.

Hier habens mehr Perspektiven des Stapellaufs, aber dasSchleuderfischen habens rausgeschnitten

Kommentare

Hier habens mehr Perspektiven des Stapellaufs, aber dasSchleuderfischen habens rausgeschnitten

"Haugesund" ... also gesund sah das jetzt nicht aus ...

Der Name erinnert mich an den skifliegenden Friseur "Hautamäki" ... cool

Au-haua...

Da haben die Jungs Glück gehabt, dass der Poller versagt hat und nicht das Tau gerissen ist.

und keiner im Weg war

Keine Ahnung was du hast, die tragen doch alle Helme oder nicht?

Genau mein Gedanke. Kennt noch jemand dier Anfangsszene aus Ghost Ship?

okay, kann wer erklären, was da tatsächlich grad ablief?sad

Sieht nach einem Stapellauf aus. Aber ja: merkwürdige Art das Schiff zu stoppen.

Also ich glaub das die versuchen das Schiff zu stoppen und irgendwie siehts für mich so aus als ob die wissen was sie tun.

keine Ahnung aber als wahrer Internetexperte befinde ich, dass es nicht klug ist ein Schiff so zu stoppen und das die nicht wissen was Sie tun. cool

Mal ehrlich, dass ist wie als wenn ich Güterzug mit einem Seil um einen Baum stoppen möchte....

Wenn ich das Schiff stoppen wollte könnte ich mir eher so eine Winde vorstellen, mit der man Anker ablässt und die man bremst. Somit sollte man die Überlastungsgrenze nicht erreichen wenn die genügend groß oder genügend viele vorhanden sind. Das hätte aber bestimmt etwas gekostet was das Management nicht bezahlen wollte...

Geht so.. keine Ahnung warum die alle nicht wissen, was ein gerissenes Tau da anrichten würde. Oder ihnen ist ihr Leben nicht so wichtig, auch möglich.

Gerade Hot

88%
1082
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3379
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424