Feed
Top Kommentare

Wenn man älter wird dreht es sich halt.

Bei mir ist es so, wo der bauch durch geht, geht der Kopf auch durch.
 

Ich kann mich irren. Aber irgendwie hab ich dich hier schon lange nicht mehr gelesen. wb

Kommentare

So und jetzt wieder zurück...

Das ist halt wie bei Katzen. Da wo der Kopp durchpasst, passt auch der Arsch durch.

das wollte mir mein Opa damals zeigen, als 4 jähriger den Kopf durch das Geländer auf der Rheinbrücke  gesteckt. Tja, da waren die Ohren im  Weg. Motoröl aus dem Auto geholt, hinter die Ohren geschmiert und mit anderen Passanten kräftig gezogen, da war die Birne wieder frei....

Wenn man älter wird dreht es sich halt.

Bei mir ist es so, wo der bauch durch geht, geht der Kopf auch durch.
 

Bekindert enlightened

Ich kann mich irren. Aber irgendwie hab ich dich hier schon lange nicht mehr gelesen. wb

ja, bin nur noch sehr sehr selten hier aktiv.

Schön dich wieder zu sehen :)