Feed
Top Kommentare
mir tut er irgendwie leid was der mit seinem körper anstellt is nich schön!!!
Kommentare
der klatscht dir nur einmal eine, und du machst für den rest deines lebens weltreise. RÜCKWÄRTS !!! xD
@Facepalm na mal gut das der durch diese unnatürlichen Muskelnmassen nicht so dermaßen langsam ist, dass wenn der aussholt man 2 mal um den rumrennt und ihm seine Spido übern Kopf ziehen kann, hinterherlaufen kann der auch nicht weil seine Oberschenkel so heftig aneinanderreiben das jede Oma mit Rollator schneller laufen kann... :uglyfinger:
mir tut er irgendwie leid was der mit seinem körper anstellt is nich schön!!!
boah was labert ihr hier fürn stuss rum ihr bemittleidenswerten schwachköpfer. verneigt mal lieber euer haupt vor jemandem, der im gegensatz zu euch schon was erreicht hat. ich glaube kaum, dass nur ein einziger von euch eines tages mal so viele autos in der der garage hat, wie er. ...einige hier sind einfach nur bemitleidenswert.
nothing but a peanut
yeaaahhh buddy... LIGHTWEIGHT BAAABBYYYYYY harter kerl :D
AHHHH! Da ist sie wieder! Die bekackte Hip Hop Musik. Diese Eklatanz bringt mich noch um!
QUOTE 250 is eigentlich für den nicht viel... da gibts normale typern die sich keine hormone reinknallen die mehr schaffen ;)
riesen muskelberge aber schreit wie ein mädchen
der kerl hat für seine muskeln seine eier geopfert...eigentlich tut er mir leid...
@ simmmmm "top bodybuilder leisten mehr als jeder andere sportler." lol was für ein Schwachsinn........ Da gibts etliche Sportarten, welche einem genau so viel abverlangen! Letzendlich kann man es eh nicht vergleichen und sagen das ist härter als das, oder die leisten mehr. Am Ende kommts ganz drauf an, wie du dich da reinsteigerst! Der Typ hier ist ohne Frage ganz oben angekommen in seiner Sportart! weiter gehts nicht!
also ich kann stimmmm gar nich zustimmmmen ^^ Mag sein das er viel mehr macht als andere, aber ist er deswegen bewundernswert? Ich find er sieht nur hässlich aus, passt durch keine normale Tür mehr und kann eigentlich kaum noch irgendwas normal machen xD Und wenn man dem nem Kopfschuss geben würd, dann hilft ihm auch siene ganze Kraft nich. Naja wenn er spass dran hat ...
Wie heißt die stärktste frau der welt? Anna Bolika! Wie heißt ihr Haustier? Muskelkater! :D!!!
wieso schüttelt der den Kopf immer so hässlich am schluss vom Video? ^^ hat er wohl n kilo zuviel draufgepackt und jetzt is ihm schwindlig ^^
@Gammaloop: Naja, es kommt drauf an, was Groundrocker so macht. Und es sollte klar sein, dass man sowas nicht vor die Polster kloppt, sondern an verletzliche Stellen. Und davon hat jeder Mensch genug. Ich würde nicht sagen, dass der Muskelprotz viel Kraft in einen Schlag bringen kann, aber ausreichen würde ein Treffer schon, da haste Recht. Man darf sich halt ne zeit lang nicht bewegen, damit der dann mal trifft ;)

Gerade Hot