Feed
Top Kommentare

Ich bezweifle allerdings trotzdem, dass die zum Autofahren taugen

Ich bezweifle, dass du das beurteilen kannst.

Kommentare

Ich bezweifle allerdings trotzdem, dass die zum Autofahren taugen

*taugt (Burn0r)

Ich bezweifle, dass du das beurteilen kannst.

Wie kommst du zu dieser obszönen Behauptung?

Weil ich sonst annehmen müsste, dass er zumindest hin und wieder High Heels beim Autofahren trägt. Wie siehst du das?

Hier darf jeder Highheels tragen der will! wink

Möchtest du mir von deinem Kummer erzählen? :-*

Ja, überall Sexisten! :-*

Möchtest du mir von deinem Kummer erzählen? :-*

Ja, überall Sexisten! :-*

Ach Schatzi, du ärmster, das ist ja furchtbar. Was machen wir denn da? Am besten beruhigst du dich erst mal, legst die Füße hoch und ich bring dir ein, zwei kleine Bierchen. Dann reden wir in Ruhe über die Tatsachen und dann sieht die Welt bestimmt wieder ganz anders aus. Einverstanden?

Also ich warte immer noch aufs Bier! wink

DU??? Wieso du? Ähm ... wie gut kannst du mit Enttäuschungen umgehen?

DU??? Wieso du? Ähm ... wie gut kannst du mit Enttäuschungen umgehen?

Mein Papa ist seit 31 Jahren Kippen holen, was meinst du?

Gerade Hot

100%
2236
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424