Feed
Copyright claim
23.07.2022
77%
5289
8

iNW-LiVE Morning Picdump #230722

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

 So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der ovalen Reflexion im Frosch-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde der Frosch vorher in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg springt...

wer wäscht sein Auto auch bei der größten Hitze? Nie ne gute Idee -.-

Kommentare

Unsr Familienwitz ist "Kowalski" ... cool Na? Wer kennt's?

Musste an Grunwalski denken.

nee nee

wer wäscht sein Auto auch bei der größten Hitze? Nie ne gute Idee -.-

Ohne Vorschaden ist das beschriebene Szenario aber dennoch unwahrscheinlich...

So unwahrscheinlich ist das nicht.

Mein Rückspiegel innen hab ich mal versucht aus der Schiene zu schieben und hab dabei die Frontscheibe zum reissen gebracht.

Das ist doch was vollkommen anderes.

Ab 1:30:

 

Und hier reden wir von einem Temperaturunterschied von über 100°C.

Beim Autowaschen wird er wohl nicht über 50°C sein.
Ich empfehle das aber absolut nicht. Anders sieht es nämlich aus, wenn man schon eine kleine Macke drin hat. 
 

 So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der ovalen Reflexion im Frosch-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde der Frosch vorher in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg springt...

Gerade Hot

100%
543
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424