Feed
Top Kommentare
#quickpic62411413484211.jpg
@TrollDoll noch schlimmer als die sogenannten "gutmenschen" sind die leute, die diesen begriff inflationär nutzen und einfach immer bringen, egal ob er passt oder nicht.
Kommentare
@TrollDoll seit U2 sich an Apple verkauft hat sind die bei den Gutmenschen unten durch! :D
@collset /watch?v=B3DflD8z-is#t=54
@collset #quickpic30081413488016.jpg
@collset Vieles sind keine Verschwörungstheorien mehr, da es dafür Beweise gibt. Aber es stimmt schon, es gibt schon komische Verschwörungstherien und es werden immer mehr. Schon von Reptilienmenschen gehört? :ninja: /watch?v=h1o4hvv6J-c
@proktologe Ebola ist wie alle Filoviren ein Geheimprogramm der Obamaregierung, um Jesus und die Bibel zu zerstören und Amerika in eine 1000 jährige demokratisch-sozialistische Finsternis ohne Weihnachten zu stürzen. Mit öffentlichen Krankenkassen und strengeren Waffengesetzen und Evolutionstheorie im Biounterricht. Brrrrrrr. Da schauderts den durchschnittlichen amerikanischen Untermenschen.
Und der Gouverneur von Madagaskar so: #quickpic5721413484860.jpg
#quickpic62411413484211.jpg
@TrollDoll Ist Gutmensch die neue Nazikeule?
@TrollDoll noch schlimmer als die sogenannten "gutmenschen" sind die leute, die diesen begriff inflationär nutzen und einfach immer bringen, egal ob er passt oder nicht.
@TrollDoll Haha - lauter Gutmenschen hier. Vermutlich hört ihr auch alle U2 und freut euch über das unaufgefordert gepushte Album. :trollface: Ich hatte zwar auf mehr Rot in der kurzen Zeit gehofft, aber immerhin hat sich keiner getraut grün zu geben. :uglyfinger:
@TrollDoll Für mich ist da kein Unterschied zu dem schlechten Family Guy Ausschnitt. Genau der gleiche Müll.
@TrollDoll wenn es wenigstens ansatzweise lustig und eben nur geschmacklos wäre... aber nope.
@proktologe Das sollte denke ich Deine Frage beantworten: "The attacks shown are based on a small subset of live flows against the Norse honeypot infrastructure"
@dahorst TLOU ist mein Lieblingsspiel auf der PS3. Das DLC hat mir allerdings nicht wirklich gefallen. Wer Ellie im Hauptspiel zugehört hat weiß ohnehin fast alles was im DLC passiert. Abgesehen davon dass mir schon im Hauptspiel "was fehlte" wenn ich ohne Joel :heart: unterwegs war, hätte seine Backgroundstory sicher mehr hergegeben als die von Ellie.
@collset Demokratie ist die schlechteste Staatsform, mit Ausnahme aller anderen. Und leider muss man solche Meinungen auch tolerieren. Leider.

Gerade Hot

100%
2800
3

iNW-LiVE Morning Picdump #140421

100%
333
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140421

93%
4664
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130421