Feed
Copyright claim
22.07.2022
87%
7972
16

isnichwahr.de Freitags-Picdump #600

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

man könnte vorne am fahrrad auch eine lampe befestigen, um den weg erkennen zu können

"Nach einer Legende, die im Kern schon in einem Katalogeintrag aus dem Jahr 1635 erkennbar wird, wurde der Kodex von einem Mönch geschrieben, der die Disziplinregeln gebrochen haben und deshalb verurteilt worden sein soll, lebendig eingemauert zu werden. Damit ihm diese harte Strafe erlassen werde, versprach er, zur Lobpreisung des Klosters in einer einzigen Nacht ein Buch zu schreiben, welches das gesamte menschliche Wissen enthalten sollte. Nahe Mitternacht erkannte er, dass er diese Aufgabe nicht allein erledigen konnte und verkaufte dem Teufel seine Seele. Der Teufel vervollständigte das Manuskript, und der Mönch fügte das Bild des Teufels hinzu, um so auf den wahren Autor hinzuweisen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Codex_Gigas

Erinnert an die Uni.

Kommentare

The Grand Tour

Liegt es an mir oder am Server, dass über die Hälfte der Bilder nicht laden?

versteh ich bis heute nicht, wieso man verschiedene Sorten übereinander stapelt >,<

# 23 nur echt mit der flamco t plus anschussschelle:)

The Grand Tour Namibia (Amazone Prime)

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B086VX9GF7/ref=atv_dp_btf_el_prime_sd_tv_wfb_t1ADAAAAAA0wr0?autoplay=1&t=0

ernsthaft? Das Bild ist älter als das Internet. Ach was, älter als das Telefon. Nur live hat die Gitterlampe noch kein Mensch gesehen

Ich finde es ja immer unglaublich beeindruckend, mit welcher Ernsthaftigkeit Models bei dem blödesten Kram gucken können.

 Transparentes Aluminium

anstatt gescheite lampen zu nutzen, solche auf den boden zu richten und die aufmerksamkeit auf die fahrbahn zu richten ist das natürlich die lösung cheeky

Das ist eben wie in Schöne Neue Welt. Da muss jede neue Erfindung mehr Materialeinsatz haben als der Vorgänger, damit der hyperkapitalistische Kreislauf aufrechterhalten wird. Auch wir werden irgendwann Rolltreppensquash haben, wartet's nur ab.


da ich keine ahnung habe wie man ein bild einfügt: I don't want to live on this planet anymore

geht voll ab Alter mail

surprise

warnt aber wahrscheinlich nicht vor niedrig hängenden Zweigen, die man nicht sieht, weil man auf den Boden glotzt, oder?

Little Mac

man könnte vorne am fahrrad auch eine lampe befestigen, um den weg erkennen zu können

Sogar mehr als die 1.5 Meter um auch irgendwie reagieren und den Weg planen zu können.

Gerade Hot

100%
751
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061022