Feed
Kommentare
wo wohnt die schlampe ? xD die harz 4 mutti hat bestimmt nich das problem das ihr kind das auch wird.
Ich war absolut schockiert, dass die EIGENE MUTTER ihrem Sohn zwischen die Beine tritt.
@oFCan61: das is reine spekulation, was du da redest. und weil du an deinen spekulationen fest hältst, bist du ein idiot. ganz einfach
Ich weiß ja nicht, was ohr für Mütter habt, aber wenn ich sowas bei meiner gemacht hätte... oweh^^ Ganz ehrlich, den Typen würd ichs so hochkant ausm Haus werfen, egal was die mutter getan hat. Man hört der Mutter zu, vor allem wenn mal minderjährig ist, egal was jetzt seine Erziehung dazu sagt. Ist auch der Grund, weshalb letztens im Bus diese Assis wieder mal nen Passanten angekackt haben, weil der wollte, dass es ruhiger sein sollte (die haben echt geschrien). Ne, ne mutter haut man nicht.
der raid ging daneben... vielleicht war sie deshalb so gereizt ;D
weiß jemand wo das ist? :D die frau hat echt mal paar auf die fresse verdient
Also mal ehrlich mir kommts so vor wie wenn viele das falsche video gesehen hätten. :confused: der arme kerl verteidigt sich nur!!! schauts euch nochmal an und achtet auf die körpersprache und ganz explizit darauf wer da zuerst zuschlägt. auf dauer lässt sich das KEINER gefallen ohne sich zu wehren. und wer das gegenteil behauptet ist ein verdammter lügner! die mutter ist es die mit den handgreiflichkeiten anfängt und am laufenden band durch ihre schubserei provoziert. wie gesagt der junge ist permanent im rückwärts laufen und sowas ist für mich keiner der aktiv handelt. und der mitläufer auf der rechten seite hat zwar ne verdammt grosse fresse aber nach jeder (2. klassigen) drohung geht er 1 oder 2 schritte zurück. das zeigt eindeutig: nur heisse luft. sicher ist es nicht lobenswert das er in dem alter schon raucht aber mich würde mal interessieren wann die mutter mitm rauchen angefangen hat! das nur mal als denkanstoss... nicht einfach nur nachlabern was die mutter da schreit. selbst mal nen kopf machen und dabei die bilder auch richtig deuten.
LASS MEIN LÖFFEL IN RUH :rofl:
Ehm was ist mit meinem Eintrag passiert... Kann man hier den keine UND Zeichen eingeben???
@Stona
Ihr redet davon das der Junge seine Kontakte pflegt..schaut euch das Mädel an..16 Jahre am Rauchen, hängen auf der Straße ab wie GAMMLER und der Idiot schlägt seine Mutter weil die Perle eine schlechte Angewohnheit in ihren Augen darstellt..Mutterinstinkt würde ich sagen: DU BRINGST MEINEN SOHN NICHT ZUM RAUCHEN, SAUFEN, ABHÄNGEN -> HARTZ 4 KARRIERE!! ist vollkommen verständlich das die mutter so reagiert, ob sie jetzt online spiele spielt und ein voll-asi ist, spielt überhaupt keine rolle, da sie im leben etwas erreicht hat, ein haus ein bmw, vermutlich einen job (oder auch nicht) UND dazu einen sohn der sie schlägt, weil sie nicht will das er mit solchen leuten vergammelt.... MAN SCHLÄGT SEINE MUTTER NICHT UND FERTIG AUS!!! Lieber steckt man Schläge ein und steht seinen Mann! Solche Pisser haben keinen Anstand und keinen Respekt mehr vor älteren Leuten! So ne Dreckspisse hier ey...leckt mich am arsch ihr lappen!!!
@oFCan61
Ich versteh auch gar nicht was ihr alle drauf rumreitet, dass man seine Mutter nich schlägt. Wieso sollte man vor so einer Respekt haben? Die hat sich selber entschieden, den zu bekommen und zu erziehen und beschwert sich dann bei ihrem Sohn auch noch darüber, was sie da großgezogen hat. WÄHREND sie ihn gegen ein Auto schubst. Und wenn die dann auch noch mit nem merkwürdigen Glucksen "Mein Geld, mein Geld!" von sich gibt würde ich sie tatsächlich auch nicht ein Stück ernst nehmen. Die tut so als wärs was besonderes von ihr, dass sie ihm Essen und Kleidung bezahlt - es is seine Mutter, sowas weiß man bevor man ein Kind bekommt. Dass er nicht arbeitet ist ne andere Geschichte, alles Erziehungssache.
Wenn ihr mich fragt... der Alte der Frau ist wegen der WoW-Sucht von seiner Frau abgehaun. In WoW hat die dann den Stiefvater kennen gelernt und seit dem hat der Bubbe auch kein Respekt mehr vor der Mutter. Er sieht eigtl. nicht blod auf dem video aus, kann aber gespielt sein und in Wirklichkeit anders sein. Kann sein, dass er sich mit dem Vater besser verstanden hat und nur nach Gesetzlage hat die Mutter die Kinder bekommen. Die Mutter verhält sich total falsch, zurechtstutzen ist in ordnung, aber schlagen sollte man auch kinder nicht - Außnahme Ohrfeige bei besonders harten Dingen - die kriegen davon ja auch psychische Probleme wenn zuoft... Dass er seine Mom schlägt ist ach falsch wie viele hier meinen aber das ist nur der Affekt von den Schlägen der Mutter. Pubertät hin oder her solange wie der ruhig bleibt kann das nicht das Argument sein. Mal ehrlich, wer würde nicht den Respekt vor der mutter verlieren wenn sie nur vor WoW hockt? Dass ihm seine Freunde wichtiger sind als die eigene Mutter ist klar verständlich. Dass diese nicht eingegriffen haben beweist auch, dass diese nicht blöd sind. Wenn 's Assis wären, dann würden sie eingreifen. Dass die Mutter ihm bevormundet, weil er noch keine 18 ist, kann ich verstehen, damit das klappt sollte sie sich aber erstmal von WoW und Fernsehr lösen. -> Vorbildfunktion. Kinder zu erziehen ist keine leichte Sache und sollte dementsprechend behandelt werden. Wer das nicht kann sollte davon die Finger lassen, gibt ja auch Präservative und das nicht nur seit Gestern. Wenn der damalige Freund das nicht wollte, dann schieß den zum Teufel! Bischen Basiswissen über Sex sollte man schon haben. - Kommt mir jetzt nicht mit "die hatte so 'ne schlimme Kindheit und Alk, Sex und Drogen war der perfekte Ausweg - So nun zum Abschluss, der Junge muss zu seinem richtigen Vater oder ins Heim. Die Mutter geht ja mal gar nicht und der Neue erst recht nicht. "Ich schlag dich tot", - macht er garantiert, wenn der Junge dort noch länger bleibt.
ich bin kein musiker. aber die zwei schläge mitn kochlöffel und dann die klatsche in ihr gesicht sind doch genau im takt oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1649
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424