Feed
Kommentare
oha das hätte ins auge gehen könn
hehe er wurde fast nicht weis :rofl::rofl:
Jo wird wohl ein wackeliges Regal gewesen sein das mit den Trampelschwingungen des Kindes (durch das rennen) nicht klar kam.
ah die fallen vom linken Regal runter. Krass. Naja vielleicht hat das kleine Kind durch ihr laufen so einen Sog erzeugt dass es die Eimer förmlich vom Regal gerissen hat ;)
Was? WTF? Was ist hier geschehen? Ich eh nur ein Kind, welches zu einem Mann geht; eine Frau und plötzlich auftauchende Eimer voller Farbe, die wie aus dem Nichts erscheinen und plötzlich aufgehen und alles mit Farbe bekleckern.
der hat aber viel zu tun, so wie der arbeitet:D
dachte anfangs erst, dass das kleine mädel da rumgespielt und es somit ausgelöst hätte... gibt bestimmt ne saftige klage und reinigungsrechnung ^^
Hab mir alles Frames einzeln anschauen müssen bis ichs kapiert hab. Ich dachte zuerst die Frau da wirft irgendwas oder so xD Dabei fallen einfach nur die Farbeimer aus den Regaln, was auch hätte schief gehen können...
was da denn passiert oO
[URL=http://www.isnichwahr.de/r38734872-ziel-knapp-verfehlt.html]Ziel knapp verfehlt[/URL] knapp daneben ist auch...

Gerade Hot

82%
5023
7

Genießer

86%
311
1

No title #066059

92%
112
0

"Gesundheitssystem"

77%
3259
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420