Feed
Top Kommentare
@dru27 Finde die Biker haben total angemessen reagiert :trollface:
@deepnight ein motorad bremst das auto aus und dieses fährt auf er und seine 30 kollegen finden das gar nicht toll und wollen sein auto zerlegen, auto flüchtet mottorrad fahrer verfolgen irgend wann erwischen ihn und verprügeln ihn , ist jetzt querschnittsgelähmt , die amis wissen schon wieso sie die todesstrafe nicht abschaffen
Kommentare
Gibt es da einen Part 2? ( Jemand anders wo gefilmt hat etc. ) ??
@Flyingmichi schau mal 3 posts unter dem hier nach ;)
5:14 filmt da einer mitn iPad??? :uglygaga::uglylol:
warum hört es an der besten stelle auf? :cerealguy: achja: murica :facepalm::trollface:
http://www.liveleak.com/view?i=3cd_1380579664 jede Wette, das hat ein derbes Nachspiel für Motorradgangs. Missachtung aller Regeln, Nötigung anderer Verkehrsteilnehmer, Bildung einer Agressiv auftretenden Gruppierung usw. Dem Autofahrer aus dem obrigen Video ist keinerlei Vorwurf zu machen, da er einzig und allein aus NOTWEHR gehandelt hat. Bin echt gespannt was da im Endeffect draus wird....
@deepnight ... und genau da aufhört, wo das lynchen anfängt. Was für ein Haufen Vollspackos.
@deepnight hehen, du liegst leicht falsch: der fahrer vom suv ist "nur" krankenhausreif geprügelt worden. einer der motorradfahrer die er am anfang vom video über den haufen fährt ist wahrscheinlich für den rest seines lebens querschnittsgelähmt. (was ich jetzt überhaupt nicht schlimm finde - er hat es sowas von verdient mit seinem möchtegern-straßen-gangster-geh-mir-aus-dem-weg-nur-in-der-gruppe cool-und-stark-gehabe) diese motroadfahrer gehören alle in eine reihe gestellt und mit dem rohrstock 2000 mal auf die nackte eichel geprügelt bis alles unten abfällt. dass bei dem video auf youtube vom poster/fahrer/filmer keine kommentare erlaubt sind sagt ja schon alles....
@deepnight ein motorad bremst das auto aus und dieses fährt auf er und seine 30 kollegen finden das gar nicht toll und wollen sein auto zerlegen, auto flüchtet mottorrad fahrer verfolgen irgend wann erwischen ihn und verprügeln ihn , ist jetzt querschnittsgelähmt , die amis wissen schon wieso sie die todesstrafe nicht abschaffen
@deepnight was würdest du tun, wenn deine frau mit kleinkind im wagen sitzt und da 30 motorradfahrer stress machen? glaub nicht dass die brav die polizei gerufen hätten? denke , dass das reine panikreaktion war.. und dann rasten die motorrdfahrer ja richtig aus!
@deepnight Du hast aber schon gesehen, dass der brave Autofahrer am Anfang den Motorradfahrer umnietet und kurz danach einige Maschinen plattfährt?
der dicke bei 3:40 is der knaller :D
they see me rollin...
@Greta Schloch ...over stupid bikers...
USA! USA!! USA!!!