Feed
Copyright claim
20.07.2022
85%
4882
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200722

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Wie naiv, er denkt die werden bezahlt.

Und der zweite Preis ist ein nagelneuer Roller im Wert von 4.500 Eu.... äh.... 2.000 Euro.

Kommentare

Mit der Pfotenfehlstellung bleibt dem Hamster ja gar nichts anderes über indecision

Und der zweite Preis ist ein nagelneuer Roller im Wert von 4.500 Eu.... äh.... 2.000 Euro.

Wie unterbezahlt müssen die Arbeitskräfte dort sein, dass man das nicht automatisiert? :C

Wie naiv, er denkt die werden bezahlt.

Die vorne rechts ist aber so richtig motiviert bei der Arbeit. Eines Tages wird sie durch zwei Führungsschienen ersetzt.

dreht sogar die Schachtel, die schon richtig war.. zu viel Motivation ist auch nicht gut

 

Der Erwerb, die Anbringung und die Wartung der zwei Führungsschienen wäre aber teuerer. 

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2862
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424