Feed
Top Kommentare
@DanielSchmitz woher kennst du den Namen der Alten?
@yoopah genau .. hätte dem fetten Miststück noch zwischen die Beine laufen sollen, damit sie sich ein zweites mal lang macht :mad:
Kommentare
Ich hatte gehofft, dass sie noch mal so richtig auf die Fresse fliegt :'(
Und der Hund so: "Ja, wie, das war's jetzt?"
Garantiert is sie so ins Haus gestürmt, um ihren Anwalt anzurufen, weil sie die Katze verklagen will. USA!USA!
Ganz klar unterlassene Hilfeleistung von Seiten des Hundes.
@yoopah genau .. hätte dem fetten Miststück noch zwischen die Beine laufen sollen, damit sie sich ein zweites mal lang macht :mad:
haha aber sowas von! :heart: der fette wal hätte die katze aber auch plattwalzen können also gerade nochmal gutgegangen :)
kommt jetzt nach dem Trend hochformat nun das abfilmen von Bildschirmen??? :uglygaga:
@MrHumor Ja und 2014 kommt dann das hochformatige abfilmen von bildschirmen die aus sind ^^
Der Hund war schlau. Der hat sich raus gehalten.
@Nicci Schlauer als die Frau...
Katze 1 Hund 0
@DanielSchmitz nix... er glotzt nur und bekommt deshalb keinen Punkt für Huffelpuff
@DanielSchmitz Bzw. was hat der Hund damit zutun? :facepalm:
@DanielSchmitz woher kennst du den Namen der Alten?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r38723433-geschieht-ihr-recht.html]Geschieht ihr recht[/URL] auch von Frettchen eingesendet

Gerade Hot

100%
3483
7

iNW-LiVE Daily Picdump #041222