Feed
Top Kommentare

Wenn man die elektronische Bildstabilisation sehen kann.

Auch wenn ich das total unnötig finde, würde ich den Bass auch gerne mal so spüren können. Gibt's das Ding auch in Deutschland? cool

Kommentare

Deshalb bei Konzerten, Festivals, in Clubs immer Ohrenstöpsel mit dabei. mail

Diese "Musik" ist nicht das, was ich als letztes hören möchte.

Gesponsert von ihrem Hörgeräte-Fachhändler!

Bin enttäuscht. Dachte alle lassen ihr Smartphone fallen frown

Eher fault wohl so manch einem eher der Rest des Körpers vom Handgelenk an weg, bevor man das Teil aus der Hand gibt.

... dann spielt man mit der Gesundheit von sehr vielen Menschen ... Mann mann mann, wie bescheuert!

Ist der Veranstalter ein Hersteller für Hörgeräte?

Auch wenn ich das total unnötig finde, würde ich den Bass auch gerne mal so spüren können. Gibt's das Ding auch in Deutschland? cool

Carreta treme treme heißt das Dingen und ist schon ziemlich alt. Seitdem hat sich in Sachen Lautsprecher viel getan. Eigentlich können das jetzt auch die Anlagen auf großen Festivals oder sehr großen Konzerten. Carreta treme treme ist hauptsächlich in Brasilien auf Festivals unterwegs. In Europa und insbesondere Deutschland gibts dafür, diese Leistungen wirklich auszufahren aber zu viele Regulatorien. Aber mir wurde mal gesagt, dass die Defqon was übertriebenen Bass angeht schon ganz gut dabei ist. In einem Jahr hatten sie wohl mal extra Trucks aus der Geoforschung, die den Boden vibriert haben.
Ansonsten bieten sich Events außerhalb Europas an, auf denen z.B. Rat Sound die Anlage stellt. Coachella (in den USA) ist eines davon. Die Anlage ist zwar nicht ganz so extrem aufgedreht, aber es sollte schon ganz gut auf der Brust drücken.

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung mit einem Prodigy-Konzert aber berichten, dass einem der Spaß an den absoluten Extremleistungen schnell vergeht. Es war nach 4 Min einfach nur kacke. Trotz Ohrstöpsel war es so laut, dass ich absolut nichts gehört habe, außer rythmischen Gezerre und gescheppere. Ich konnte den Mund nicht geschlossen halten, weil mir die Zähne aufeinandergeschlagen sind, konnte ihn aber auch nicht offen halten. Gleicher Grund. Erst 400 Meter von der Bühne weg war es mit Ohrstöpseln überhaupt aushaltbar. Aber dann sah man nicht mehr viel. Mehr son mediokeres Erlebnis ^^

Wenn man die elektronische Bildstabilisation sehen kann.

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1484
6

Interessant