Feed
Kommentare
aufeinmal findet er die andere eidechse wirkliche :D dann würd ich ja kaum lachen :D
Es gibt echt nur wenig Tiere die sich selbst im Spiegel erkennen... Auch der Mensch muss das erst lernen! Und klug ist immer relativ! Papageien gelten als sehr klug - Ich habe zu Hause zwei Kleinpapageien und die sind NICHT in der Lage sich im Spiegel zu erkennen! Sie flattern die ganze Zeit davor und versuchen hinter den Spiegel zu kommen, weil wir doch bestimmt irgendwo da einen weiteren Vogel versteckt haben... Die Echse macht das irgendwie genau so
ich weiß net was meine katze im spiegel erkennt aber auf jeden fall keine andere katze...die reagiert überhaupt nicht drauf soll ich davon mal n video hochladen?des wär sicher intressanter als des hier..
Nice!
"Katzen können es, Hunde nicht. Bäm." made my day :D
@the exception: ich unterschreibe deinen beitrag
mein kater beachtet sich selbst im spiegelö einfach nich er macht aber auch keine liegestütze davor:P
jetzt noch eine katze gegen diesen spiegel werfen und das video wäre perfekt!
:p
raben erkennen sich ebenfalls ... aber katzen? hab ich noch nicht gehört. und unsere hat sich letztens auch nicht erkannt sondern "sich" für eine fremde gehalten.
merapi :D:D:D
die macht doch nur liegestützen vorm spiegel, mehr ned:D
Gott watn Macho.. bei 00:50 macht er Liegestütze und beobachtet sich dabei im Spiegel.. Angeber
.....
oh mein gooott tiere im spiegel. ein spaß für die ganze familie... ...not

Gerade Hot