Feed
Top Kommentare

Wär ich Delfin hätt ichs mit Absicht gemacht.

Goodbye and thanks for all the fish.

Kommentare

Was steht der auch so blöd im Weg rum?

Wrong neighborhood cool

Nen großes Stück aus dem Board beißen war halt nicht drin, also blieb ihm nur noch der Bodycheck.

Einen großes Stück? broken heart

https://s.abcnews.com/images/US/Shark_bite_surfboard_Elinor_Dempsey_150830_DC_16x9_992.jpg

Goodbye and thanks for all the fish.

if i had just one last wish i would like a tasty fish

Delphine können Arschlöcher sein

Auch wenn mittlerweile bekannt ist, dass Delfine fiese Arschlöcher sein können, sieht das für mich eher nach einem übermotivierten Delfin aus, der seinen kumpels imponieren wollte und dabei vermutlich versehentlich den Paddler weggekloppt hat. Kann aber auch Absicht gewesen sein.... 

Wär ich Delfin hätt ichs mit Absicht gemacht.

Ach, einmal den Klassiker