Feed
Top Kommentare

Sie rennt schneller als Erwachsene soweit ich weiß. Habe es aber auch nur vom Critical Drinker gesehen, dass reicht dann auch. Noch schlimmer ist die Szene wo das Kind unter einem Mantel versteckt durch ein Hanger voller Trooper (oder wie die heißen) laufen. Disney muss man einfach lieben.

Kommentare

Was passiert in der Originalszene? Kämpft sie erfolgreich mit Tritten gegens Schienbein?

Sie rennt schneller als Erwachsene soweit ich weiß. Habe es aber auch nur vom Critical Drinker gesehen, dass reicht dann auch. Noch schlimmer ist die Szene wo das Kind unter einem Mantel versteckt durch ein Hanger voller Trooper (oder wie die heißen) laufen. Disney muss man einfach lieben.

ja, außerdem muss man über mehrere Minuten ertrage, dass sie, obwohl sie wie eine 3-Jährige Läuft (Nix gegen die Schauspielerin, kann vermutlich nichts dafür) den zwei anderen Typen immer wieder mit Leichtigkeit hakenschlagend entkommt. Wenn die Regie was getaugt hätte, hätte sie wenigsten näher ranzommen können. Ich bevorzuge diese neue Fassung. Das lässt mich leider nicht vergessen, dass ich die anderen Folgen auch gesehen habe (sich beschämt in die Ecke stellend).

Star Wars Fans wissen, das Leia Organa eine Skywalker ist und eine Gabe hat, welche man "die Macht" nennt.
Ihr Vater war in seiner Kindheit ja auch schon sehr "(sch-)mächtig!

Jein. Sie "rennt" davon, aber in einer Dynamik, da wäre sogar Prof X ohne Rollstuhl hinter her gekommen.....

Gerade Hot