Feed
Top Kommentare

War das dieses Abseits, von dem immer alle reden? Ich kenne mich mit Fußball nicht aus.

Ich checks auch nicht.

Kommentare

Badminton ist auch nicht mehr das was es mal gewesen ist. no

War das dieses Abseits, von dem immer alle reden? Ich kenne mich mit Fußball nicht aus.

Im Hallenhalma heißt das glaube ich Schachmatt...

Ich versteh's auch nicht ... kommt davon, weil ich immer links draußen spiele ...

Jup, genau DIESES Abseits. Das, das man in der F-Jugend lernt. Es gibt auch noch andere, über die selbst Profischiedsrichtrichter uneins sind, aber das war DIESES.

Sry Bro, Abseits gibbet erst inne D-Jugend. Inne F lernt man, dass man nach der Halbzeit auf das andere Tor spielt.

siehst du doch im Video cheeky

Ich checks auch nicht.

Die rechte Linie ist die Torauslinie (auf der steht das gegnerische Tor). Der Spieler, der den Eckstoß ausführt, passt ihn an den linken Kollegen. Soweit alles in Ordnung, der Ball geht in Richtung eigenes Tor. Dann aber spielt der Kollege den Ball ZURÜCK, während wohl zwischen dem rechten Spieler und dem Tor kein anderer Spieler mehr steht (=Abseits). Genau ab dem Moment, da der rechte Spieler den Ball dann annimmt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1566
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2452
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424