Feed
Top Kommentare

Als jemand mit -5/-6 kann ich sagen das es eher so wie -3.5 ist und nicht wie das gezeigte -6.

plus in Kombination wie man mit übereinander liegenden Augen sieht.

Kommentare

Wenn man lange genug die Kommentare verfolgt, kann man eine komplette Anamnese für die Hälfte der User ausstellen. (nagut, das Übergewicht ist eh gesetzt cool )

plus in Kombination wie man mit übereinander liegenden Augen sieht.

Als jemand mit -5/-6 kann ich sagen das es eher so wie -3.5 ist und nicht wie das gezeigte -6.

Als ich noch mehr als -8 hatte, war das auch wie -6. 

Genau das hätte ich auch gesagt. Bin bei knapp unter -6 auf beiden Augen und würde sagen, es ist wie bei -3.5 im Video.

Kommt auch ein wenig drauf an, welcher Art die Dioptrien sind. Mit Hornhautverkrümmung sieht die 1 wirklich wie die eins aus . (Wobei es weniger weichzeichnet, eher verwisch es wellenförmig)

Ich hab -1,75 und das sieht nicht mal so schlimm aus wie auf -1.0 im Video.

Nice Try...

 

 

 

Try again.

Ja stimmt, aber, wenn ich meine Brille ausziehe, wird's schlimmer ...

Trag lieber Kontaktlinsen, ich glaube eine Brille könnte dich unattraktiv machen.

Ach. Deutsche ziehen ihre Brille also aus? Ausziehen tu ich meine Unterhose. Meine Brille "setze" ich auf oder setze sie ab. no

... noch nie was von den Teleskopbrllen gehört,.. :)

Ich glaube, Du musst noch viel über "Deutsche" lernen ... und lass' sie bitte an ... cool

@touristenfahrer :D

 

Gerade Hot

100%
2294
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1635
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424