Feed
Top Kommentare
Wenn Rednecks Feuer machen :OoO:
@Druss Klar! Natürliche Auslese. Die ganzen Deppen verrecken nach 5 Jahren an Lungenkrebs :666:
Kommentare
@Edit Regt Euch doch nicht so auf Ihr Gutmenschen! Dafür habt Ihr eine schöne Feinstaubplakette und er nicht.
ich würde mir ne kippe an den glühenden felgen an löten :D
Karren mit größtmöglichem Spaßertrag zu verheizen ist ja wohl das geilste von der Welt. Aber mal ernsthaft, dass man da nicht nachher die Einschlagstellen auf dem teer bewundern kann, macht echt das ganze Video futsch :eek2:
Redneckgeburtstag, statt Topfschlagen.
Geht mir der Kameramann auf die Eier ...
[CENTER][I]Hier ruht Tuner Toni 4.2.1974 - 16.11.2011 geköpft von einer glühenden Felge[/I][/CENTER]
Warum man sowas macht ???? Nunja, ich sag mal so, etweder seid ihr blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd :angry:
@Freak-A-Leak Warum muss man blind sein um sowas zu machen? Ich denke, blöd und verantwortungslos reicht völlig. :uglyfinger:
fast genau so hab ich es mit meinem Golf 2 kurz vor dem schrottplatz gemacht, konnte aber nicht bis auf felge machen weil ich den noch ca 2 km zum schrottplatz fahren musste :D http://www.youtube.com/watch?v=PJJLsmeNSMg Ich find sowas geil :D muss man machen bevor das auto / die reifen verschrottet werden !!!:uglylol:
@eXtreme89 öööööhm... Horst.
@eXtreme89 höhö :OoO:
@eXtreme89 Schlecht geschlafen oder wieso regt er sich so auf? :P
@eXtreme89 D.h. wenn meine Anlage irgendwann mal kurz vorm abkacken ist, schlepp ich die auf den McDonald's-Parkplatz mitten im Wohngebiet und beschall die Tuner mit 115 db Motörhead! (ach nee, das ist Tuner-Logik! Die findet in anderen Lebenslagen keine Verwendung!) :eek2::eek2: edit: auf nem Schrottplatzgelände abseits von irgendwelchen Häusern - meinetwegen - aber verrat das mal den Arschlöchern, die jede Nacht ihre Musik und Drifts/Burnouts mit uns teilen!
Wolfgang pass auf ! ...
was habt ihr denn alle? als wäre das jetzt so schlimm.. spießer :uglyfinger:

Gerade Hot

100%
650
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2436
3

No title #234267