Feed
Top Kommentare

Ne, es sind schlicht und einfach Idioten.

Was Du meinst sind Handyhalter ...

Kommentare

Radfahrer müde, Radfahrer schlafen

Kenne einen, dem ist das passiert, der sitzt jetzt im Rollstuhl

"Normalen" Radfahrern wünsche ich sowas "niemals nicht", aber bei derartigen Deppen kann es mir gar nicht laut genug knallen.

Ah deswegen fahren einige einfach über rot, die gucken die ganze Zeit nach unten!

Ne, es sind schlicht und einfach Idioten.

Was Du meinst sind Handyhalter ...

Werde mich bei den Löwen bewerben. Geschäftsidee: fest installierter, nach oben gerichteter Bildschirm mit integrierter Vorwärtsfahrkamera. Investitonssumme 1Mio, dafür Löwenbeteiligung 100%. Wenn das durchgeht, löhne ich das nächste Iniwatreffen.

Gerade Hot

87%
4961
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
3989
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424