Feed
Top Kommentare
bei der toilette dachte ich auch erst so WTF!? :D
@atombombom Geburt Rückwärts? Das Baby wird von der blutigen Vagina gefressen und dann im Bauch verdaut und zersetzt bis nichts mehr vom Fötus übrig ist...
Kommentare
gut das ich Peverse Things gelesen hab :foreveralone:
Entropieabnahme fucking everywhere.
@commentvoter die gute alte Entropie
(: llot aj tsi saD
immer diese Fin'!
Ist ganz nett gemacht...
nice one und die musik erinnert an terry gilliams brazil. ganz geiler film
Wenn das Video nicht ab und an hängen würde, wäre es super! Aber die Musik passt nicht so ganz (obwohl sie super ist). @ Himbeerwurst: Nene, so viele Sekunden sind das nicht ^^
Schade, niemand kotzt... :'(
@Todesschnitzel NomNomNom
eins der besten rückwärtsvideos und auch noch in einem take: http://www.dailymotion.com/video/xq25r_jack-johnson-sitting-waiting-wish... übrigens werfen da Ben und Jerry Stiller oben die Spaghetti runter :)
@Himbeerwurst Der ist ganz nett, finde jetzt das original nicht, der gibt sich immerhin mühe Zusammenhänge herzustellen etc... http://youtu.be/cJjVxgSvS7k
Ne Geburt wäre sicher abgefahren... :uglygaga:
@atombombom Schon bißchen Krank wenn man das so ließt, aber wäre mal was anderes... :Iprof:

Gerade Hot