Feed
Top Kommentare
@Druss Das wofür sie da "gesittet" langgehen ist ziemlich peinlich. "White Masterrace" und so ein dünnschiss. Aber bei all den (Lynch)morden, die schon auf das Konto des KKK gehen, ist es natürlich ein Glück, dass sie keine Steine werfen und/oder Autos anzünden. :angel:
Kommentare
Und nicht mal die richtige Konförderiertenfahne:facepalm:
Schreibt das aus!!!! Es ist der KuhKlecksKlan :cerealguy:
läuft mit und filmt alles, und alle anderen passanten denken das selbe über SIE, weil sie da mitläuft ^^
der kkk ist wirklich sowas von peinlich :facepalm:
@Druss Letztlich alles eine Soße
@Druss noch gehen sie gesittet über die straße, aber fünf minuten später #quickpic94011437512864.png
@Druss Ich bin nun wahrlich die letzte die mit ISN sympathisiert, aber erkläre mir mal warum das jetzt peinlich sein soll? Sie brechen kein geltendes Gesetz, bewerfen niemanden mit Steinen und anderem Kram, zünden keine Autos an, zerstören oder überfallen Geschäfte. Sondern gehen gesittet mit ihrem Fähnchen die Straße entlang. Bei fast jeder anderen Demonstration oder ähnliches sehe ich sowas eigentlich nie.
@Druss Ich bin nun wahrlich die letzte die mit der NPD sympathisiert, aber erkläre mir mal warum das jetzt peinlich sein soll? Sie brechen kein geltendes Gesetz, bewerfen niemanden mit Steinen und anderem Kram, zünden keine Autos an, zerstören oder überfallen Geschäfte. Sondern gehen gesittet mit ihrem Fähnchen die Straße entlang. Bei fast jeder anderen Demonstration oder ähnliches sehe ich sowas eigentlich nie.
@Druss Die Mitgliederzahlen im KKK sind heutzutage verschwindend gering, da gibt es andere Gruppierungen die mehr Sorge bereiten sollten wie z.B. die Aryan Brotherhood.
@Druss willst du jetzt ernsthaft beim kkk mit der "linken gewalt" anfangen? oder auch welche demos beziehst du dich da genau? die allermeisten demos laufen friedlich ab. weißt du für was der kkk steht? das die obskure treffen abhalten und irgendwelche großmeister haben? und was für rednecks da mitlaufen? da ist die pegida aber wirklich eine richtig niveauvolle veranstaltung, im ernst jetzt.
@Druss Das wofür sie da "gesittet" langgehen ist ziemlich peinlich. "White Masterrace" und so ein dünnschiss. Aber bei all den (Lynch)morden, die schon auf das Konto des KKK gehen, ist es natürlich ein Glück, dass sie keine Steine werfen und/oder Autos anzünden. :angel:
@Druss Ich bin nun wahrlich die letzte die mit dem KKK sympathisiert, aber erkläre mir mal warum das jetzt peinlich sein soll? Sie brechen kein geltendes Gesetz, bewerfen niemanden mit Steinen und anderem Kram, zünden keine Autos an, zerstören oder überfallen Geschäfte. Sondern gehen gesittet mit ihrem Fähnchen die Straße entlang. Bei fast jeder anderen Demonstration oder ähnliches sehe ich sowas eigentlich nie.
Simpel, subtil und wirkungsvoll - ich liebe es! :D
@The Harriet das gute alte chloroform :)
Warum keins der Videos, wo die durch Gebiet der Bloods gelaufen sind? :D

Gerade Hot

85%
7813
12

iNW-LiVE Daily Picdump #310520