Feed
Top Kommentare

Klasse verrückt, aber extrem nervig. Wo ist das aufgenommen worden, im Keller auf Ramstein ?

Der ganze Aufwand und dann nur 1 Bildschirm..?? sad
Der Bildschirm nicht befestigt..?? broken heart

Kommentare

Der ganze Aufwand und dann nur 1 Bildschirm..?? sad
Der Bildschirm nicht befestigt..?? broken heart

Wie können die plebs hier the mighty Colin Furze runter voten?

Ich nicht ... cool ich vote nur Beiträge `runter, die ich extrem Scheiße finde. Aber der Kerl ist voll nervig, ich musste den Ton ausmachen.

Es macht mich sowieso wahnsinnig, wenn Leute ihre Stimme so modulieren, als hätten sie eine Sensation zu verkünden und dabei ist es dann eher langweilig. Wenn ich das gleiche erzähle, gehen alle weg ...

Ja gut, der ist immer sehr aufgedreht. Aber seine Kreationen sind der absolute Hammer cool

Colin Fürze? 

Klasse verrückt, aber extrem nervig. Wo ist das aufgenommen worden, im Keller auf Ramstein ?

Das war in einem Haus eines Freundes, das sowieso renoviert werden sollte. Steht in den Kommentaren oder der Videobeschreibung. Ich weiß es nicht mehr genau.

Nein, der hat seinen gesamten Garten unterbunkert. Quasi einer von uns.

Gerade Hot