Feed
Top Kommentare

Das Timing der Katze ist grandios ;)

Würden Leute nicht immer warten bis sich all diese Wut angestaut hat, wären so einige Probleme viel entspannter zu lösen.

Kommentare

Lol ich würde generell keinem die Tür öffnen, von dem ich nichts will.

Aber ich würde ne fremde Katze die ich nicht auf meinem Grund haben will auch einfach mit ner Supersoaker/Softair bearbeiten, bis sie keinen Bock mehr hat vorbei zu kommen cool

Ich glaube, ich würde eher versuchen, die Frau mit dem Gartenschlauch zu vertreiben. cool

Nee, dieser Befehlston geht ja gar nicht. Ich hätte ihr gesagt, sie soll mein Grundstück verlassen, sonst rufe ICH die Polizei!

Auch eine gute Idee! Man bräuchte einen Duschkopf über der Tür für ungebetenen Besuch. Und wenn man weg is auf Bewegungsmelder stellen zur Einbruchprävention cool

Also ich als Katzenliebhaber... höhöhöhö!
Nein, Scherz beiseite!

Die Nachbarskatze benutzt gerne mein Auto als Fightclub mit den anderen Nachbarskatzen oder als Toilette oder sie sieht das ich gerade das Auto frisch gewaschen habe und nutzt im Anschluss die Windschutzscheibe gerne mal als Rutsche.

Aber was willste machen!?

Ich kann sie ja schlecht zerstückeln und auf dem Rasen die Einzelteile in Pentagrammform aufspießen und mit dem Gedärm die Linien nachzeichnen um ein Statement zu setzen.

Denn ich mag meine Nachbarn.
Ergo muss ich damit leben.

Aber so austicken wie die Frau da oben... ne, nicht mein Stil. Voll Krank. broken heart

Gut gebrüllt, Löwe ... aber heute krieg' ich den Minushagel ... cool

Genau das wollt ich nicht posten. cool

Curiosity killed the cat.

Wer das mental nicht verkraftet: nach Schrödinger sind Katzen grundsätzlich gleichzeitig tot wie lebendig.

Dann darf die Katze halt keinen Freigang mehr bekommen - ganz einfach.

Quatsch. Katzen brauchen Freigang und stromern nun mal herum. 2x mit dem Wasserschlauch verscheuchen und gut ist's.

untervögelt?

Unterbelichtet

Eine Frau mit Tanktop die an meiner Tür klingelt und rein will ?!

Wer bitteschön der hier Anwesenden würde da nicht aufmachen ?

Scheiß auf ihre Laune ! wink

Hui, ganz schön viel Resthoffnung bei dir. Wenn die mir eine Beule in den Bart beißen will, fliegt nicht nur die Hose weg. Außer einem Veilchen ist da auch nichts zu holen und dann bin ich doch lieber ein intakter Feigling, als ein heulender, dummer Feigling.

Gerade Hot