Feed
Top Kommentare

Wer war bloss der Spender?

Bei vielen Kindern ist kurz nach der Geburt der Bilirubin-Wert im Blut zu hoch.
Da sehen die genauso aus.
Schlimm ist es wenns so bleibt und die Leber dadurch geschädigt wird.
Wir haben ein befreundetes Pärchen mit Kind das solch eine Störung hat. Nicht schön.

Aber schön das es dem Papa danach besser geht. heart

Kommentare

Bei vielen Kindern ist kurz nach der Geburt der Bilirubin-Wert im Blut zu hoch.
Da sehen die genauso aus.
Schlimm ist es wenns so bleibt und die Leber dadurch geschädigt wird.
Wir haben ein befreundetes Pärchen mit Kind das solch eine Störung hat. Nicht schön.

Aber schön das es dem Papa danach besser geht. heart

Wer war bloss der Spender?

Das ist seeehr böhseee !

Aber auch sehr gut. Das ist ja kein Böse, wo jemand wirklich verunglimpft wird.

Vielleicht habe ich irgendwas übersehen, aber was wäre gut daran, wenn ein Mann auf Kosten der Gesundheit seiner -vermutlich- Tochter wieder auf die Hufe kommt ? Mir gefällt das Original besser.

Das was du übertragen hast, ist das Konzept vom sogenannten schwarzen Humor.

Das ist für mich eher gelber Humor.

vielleicht war es ja eine Adoption.. kannst du so besser mit dem Fake leben? devil

Er hat aber eine ungesunde Hautfarbe nach der Transplantation.

NEU AUF INW

Gerade Hot