Feed
Copyright claim
14.07.2022
71%
4897
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140722

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ist aus Chinesium.

: Und wer hat jetzt gewonnen?

Kommentare

Chinese beim Faken von japanischen Wurfsternen erwischt

: Und wer hat jetzt gewonnen?

Gut, das das so endet. Andernfalls würden sie lichterloh brennen.

die vom Feuerring würden sogar beide gleichzeitig in den Apfel beissen.

ist aus Chinesium.

Chinesium ! Ein besseres Wort gibt es dafür nicht. Nachdem bei drei oder vier von den Dingern das Plastik gebrochen war, habe ich mir eins aus diesem, vorher genannten, "Metall" (?) gekauft. =>Gleiches Ergebnis wie oben plus wunderschöner Cut in beiden Händen. Viel Blut, nix gut. Lerneffekt: fauler Sack nimmt wieder Schälmesser.

Schälmesser zum Apfel durchschneiden? no

Alte Menschen und Küchenchefs nutzen Schälmesser zum Schälen /Putzen von Obst und Gemüse. 
 

weshalb du dir an den kopf packst: du verwechselst ein Schälmesser mit einem Sparschäler? wink
 

 

Princess schreiben Wahrheit ! Aber wenn ich Kneipchen geschrieben hätte, wäre das wieder ein Elfmeter gewesen. smiley

Jaja, im Rheinland kennt auch jeder das Pittermännchen, aber keiner das Pittermesser ...

Pittermesser, Hümmelchen, Zöppken... Pittermännchen kenne ich nicht. ;-) Nur Pillermännchen, wenn ich die zehn Liter gefärbtes Wasser in mir habe...

Wenn Du hier weiterhin so schlecht über unser Obergäriges herziehst, schicke ich Dir 'ne Kiste Küppers Kölsch, das ist dann garantiert Dein letztes Bier ... cool

Geht in Ordnung. Ich bin übrigens der Meinung, daß Kölsch durchaus seine Vorteile hat. Die Kiste brauchste nicht mit einem Vorhängeschloß an der Hohenzollernbrücke zu sichern, die klaut sowieso keiner. heart

cool

Gerade Hot

100%
2279
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1609
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424