Feed
Kommentare
ahahahaha der arme hund :rofl:
trauma dog
wtf
voll der psycho-blick ^^
Das gif mit dem Hund ist doch echt schon uralt -____-°
das is ma mega genial :D:D
Der arme errintert sich an die alten Zeiten in China und im Krieg :) Als Welpe hat der die Küchlein zum Nachtisch bekommen xD
boooaah genial schon lange nich mehr so gelacht^^
@ pike: das soll heißen, dass ich es sogar noch kenne, mein geschichtsunterricht liegt über 10 jahre zurück... deswegen dieser comment... ;) doof bin ich nich, aber einige bilder lassen sich doch nicht so einfach vergessen gelle...
@Alle mit Allgemeinbildung: Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Großteil der Jugend von heute solche Dinge noch erkennt? Das zweite Bild kenne ich noch aus meinem Geschichtsunterricht. Das ist ein sehr bekanntes Bild, welches Kinder zeigt, die von Napalmteppichen erwischt wurden..
naja vietna hätte ich nicht genommen... damit sollte man nicht scherzen. Titten wären besser gewesen8)
son hund mit vietnam-flashback - is doch ma was neues xDxD
@Berry83: Hast du dich jetzt selbst als dumm geoutet oder wie soll man dein Text verstehen?
Hier gibt es für den geneigten Leser eine Auswahl an berühmten Fotos: http://blogs.myspace.com/heartxbrokenxoxox
@schützi: omg da hat wohl wirklich einer in geschichte gepennt. das kenn sogar ich, dass es aus vietnam ist... ist in jedem bekannten geschichtsbuch gewesen... schreckliche bilder waren das -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1775
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424