Feed
Top Kommentare
Einfach warten bis es trocken ist und als Überstunden aufschreiben.8)
Kommentare
Echt schon erlebt. In Bochum auf einem Hochhaus, Dachfläche saniert, als erstes den Raum zwischen Aufzug und Mischmaschine. Ich war unschuldige Aushilfe und habe die Überstunden bezahlt bekommen, die wir warten mussten
#quickpic15431436894664.jpg
@Smilla von Kopf bis Fuß Grün bestreichen und stehen bleiben :Iprof:
Wie war das - man findet nirgendwo mehr ein ruhiges Fleckchen.
@Smilla Warum bin ich da noch nie Selbst von drauf gekommen Danke Smilla :Iprof:
Der Maler schlägt die Hacken der magischen roten Halbschuhe zusammen und denkt dabei: "Es ist nirgens so schön wie daheim!" :cerealguy:
Rauchen
@Smilla zuvor aber noch fertig streichen :yuno:
Scheiße, Morgen Berufsschule wär schön...
@niemand... *übers Wochenende :rolleyes:
@niemand... *über Nacht
Schuhsohlen auch grün anmalen und weggehen :Iprof:
Einfach warten bis es trocken ist und als Überstunden aufschreiben.8)
bis morgen warten?`:uglyfinger:

Gerade Hot

89%
2980
7

Es sich bequem machen

74%
2469
5

Duckface

85%
2759
8

....thats the spirit!

91%
775
0

Kriegsfreunde