Feed
Kommentare
ich wünscht mir würde sowas ma passieren
trotzdem ne geile aktion!!
@ langer Hans: Gebe Eidgenoss recht. Toll, dass eine zweite Aufnahme derselben Aktion gepostet wurde...
joa wird langsam langweilig mit diesen flash mobs...
Wieso immer freeze! Flash Mobs sind gut aber net immer das gleiche.
genau das andere war besser
Grand Central war noch am besten ...
die typen mit der cam versauens doch :/
cooler flashmob
die aktion in grand central fand ich geiler, ein vid von der gleichen aktion war doch schon vor 3 tagen hier!?
Ich glaube es reicht langsam, mit diesen Freeze-Videos :offend:
@ Terminator10 Ich würde gerne wissen wie blöd du gucken würdest wenn auf einmal 500 Leute um dich herum einfach "freezen" würden! Ich würde, glaub ich, erstmal blöd gucken und ganz ehrlich, ein wenig Muffensaußen hät ich zuerst auch bestimmt! :D
was sollen solche dummen aktionen eigentlich bringen?
sieht fast wie ein labyrinth aus :D

NEU AUF INW

Gerade Hot