Feed
Top Kommentare
Das Teil hat aber auch nen geilen, bissigen sound...
Kommentare
ich finds sehr lustig :trollface:
Schönen Sound hatter ja, aber soll er bitte damit auf die Strecke gehen. In bewohnten Gebieten hasse ich diese penetranten Mofas wie die Pest.
2 Zylinder Reihenmotor von einer 600er BMW, von Husqvarna aufgebohrt, 45° Kurbelwellenversatz und ein besseres Innenleben verpasst. unter 175kg, über 100Ps und 100Nm! Steht in meiner Garage und ich kann euch sagen: es fährt sich mindestens so genial wie es sich anhört :D
Das Teil hat aber auch nen geilen, bissigen sound...
@Todesschnitzel mega!
Eigentlich geht man doch dann extra langsam... Also bei uns im Ghetto macht man das so :D
Ja aber im Ghetto lebt man auch nicht lang
auf was für idee die leute kommen um ein video zumachen:D brumm alternative zum hupen
:megusta: edit: und dann auch noch ne husky...:megusta:da kommen erinnerungen aus der jugend hoch...nur hatte meine nicht son schönen 4takt sound :P
Dann doch lieber eine Kettensäge von der Firma :)
Blödes Arschloch! Dann auch noch stolz drauf sein:facepalm:
@spite Muahaha, da gibts sogar nen Wikipedia-Artikel :rofl:
@spite so ein unsensibeles Arschloch, einfach so unschuldige Passanten auf der Straße anzubrummen www.youtube.com/watch?v=ffJA8Svboos
@spite ich hab die beschreibung gelesen und dann wars gut :)
@spite Oh mein Gott ich habs getan xD