Feed
Top Kommentare
@kuchen gibt das dann Käsekuchen?
Hab grad mal die amazon-reviews gelesen. Lohnt sich vielleicht sogar, mal in das Buch reinzuschauen.
Kommentare
Regel von l'Hôpital: https://de.wikipedia.org/wiki/Regel_von_L’Hospital
@N8haWk |x/0| = unendlich wenn |x| ungleich unendlich
@Nicci Kassierer :heart:
@N8haWk Und wann bitteschön?
Ist aber unter Umständen machbar.
Durch Null teilen :megusta:
@Chicken Joe Die würde ICH f*****
Naja so wie ich das verstanden habe, gehts in dem Buch um die Unfreiheit in einem "Freien" Land. Sicher gute Unterhaltung, besonders für Liberale/Libertäre ;-)
"Ferien auf dem Bauernhof finde ich so geil. Ich fick zuerst die dumme Kuh und dann das blöde Schwein. Sogar der geile Esel leckt mein Schwanz und meinen Sack. Und auch dem alten Bauernlümmel geht dabei einer ab." https://www.youtube.com/watch?v=vBcQ5nyGp8g :rofl:
@Ippo-senpai Sollte manchen Menschen tatsächlich verboten werden. :rolleyes:
Hab grad mal die amazon-reviews gelesen. Lohnt sich vielleicht sogar, mal in das Buch reinzuschauen.
Ich vermisse Edith :'(
Niemand will dein Mutter f****** :angry:
@Specki123 eher Schweinbesteiger

Gerade Hot

84%
2856
4

No title #234267

100%
1915
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424