Feed
Top Kommentare

Eeeeeeeeekelhaft wink

"Schaut sexy aus"
no man ever said!

Kommentare

Edwina mit den Scherenhänden.

und vom Klavierunterricht hat sie sich auch abgemeldet

Wieso verdient?
Meinen Geschmack entspricht das Ganze jetzt auch nicht.
Aber solange sie sich schön fühlt, Who cares?

Offensichtlich sie, wenn sie Hilfe beim Karte bedienen und Arsch abwischen braucht yes

irgendwie funktioniert die natürliche auslese bei solchen fingernägeln nicht

"Schaut sexy aus"
no man ever said!

Eeeeeeeeekelhaft wink

Minimum 3 Jahre ohne Bewährung devil

Da gibt man viel Geld für die Nägel aus um Geld zu sparen. Clever!

Lange Fingernägel hab ich noch nie verstanden.

Hin und wieder habe ich in der Vergangenheit Mädels gefragt warum man das macht. Die Pauschalantwort war: Es gibt Frauen die haben keine stabilen Nägel, so dass man die nicht wachsen lassen könnte....die reißen vorher immer ein. Darauf hin ich "joar dann lasst die doch kurz"....die Antwort "aber lange Fingernägel sind sooo schön".

Ist irgendwie ne verzerrte Realtiät, wenn man glaubt der Plastikscheiss hätte was mit normalen ästhetischen Fingernägeln zu tun. Also soll ja jeder machen was er/sie/es möchte (no hate). Ist von meinem Empfinden aber in der selben Kategorie wie aufgepumpe Möppse (nicht der User heart) oder das Kilo Perlfix im Gesicht. Bin der Überzeugung, wenn es der Attraktivität wegen gemacht wird, wesentlich weniger Männer anspricht als man denkt.

Wusstet ihr, dass wenn die nicht ordentlich verklebt sind unsichtbar darunter wegschimmeln? Also die Fingernägel, nicht die Möppse.

Gerade Hot

100%
2489
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424