Feed
Copyright claim
11.07.2022
47%
5672
14

iNW-LiVE Daily Picdump #110722

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Für die WM in Brasilien 2014 wurde ein entsprechendes Gesetz gekippt. In Brasilien gab es ein Alkoholverbot in Stadien vor der WM, Anheuser-Busch hat als Grosssponsor tatsächlich eine Änderung durchbekommen, da Brasilien ansonsten die WM nicht hätte austragen dürfen. In Qatar klappt das jetzt nicht?

Ich hatte schon vorher kein Interesse an der WM in Qatar, aber das bekräftigt mich noch mehr in meiner Entscheidung. Ich schau mir lieber 90 Minuten lang n Video von einem Sack reis an, der umfällt.

Alle Abos habe ich für nächste Saison ohnehin gekündigt, auch wenns weh tut. Aber dieses Greenwashing zerstört halt wirklich den Sport den die ganze Welt so liebt. Und die Bundesliga ist da keine Ausnahme, siehe Bayern/Qatar und RB Leipzig um nur einige zu nennen. Auch mein geliebter BVB prostituiert sich mittlerweile auf ganzer Linie, eigentlich darf man nur noch so Vereinen wie dem SC Freiburg die Daumen drücken, die sich noch treu geblieben sind.

Kommentare

Wo ist das Problem? Der Gullydeckel ist jetzt richtig rum drin (Abfluss parallel zum Bordstein)

vom Fotografen vorher selbst umgedreht cool

Für die WM in Brasilien 2014 wurde ein entsprechendes Gesetz gekippt. In Brasilien gab es ein Alkoholverbot in Stadien vor der WM, Anheuser-Busch hat als Grosssponsor tatsächlich eine Änderung durchbekommen, da Brasilien ansonsten die WM nicht hätte austragen dürfen. In Qatar klappt das jetzt nicht?

Ich hatte schon vorher kein Interesse an der WM in Qatar, aber das bekräftigt mich noch mehr in meiner Entscheidung. Ich schau mir lieber 90 Minuten lang n Video von einem Sack reis an, der umfällt.

Alle Abos habe ich für nächste Saison ohnehin gekündigt, auch wenns weh tut. Aber dieses Greenwashing zerstört halt wirklich den Sport den die ganze Welt so liebt. Und die Bundesliga ist da keine Ausnahme, siehe Bayern/Qatar und RB Leipzig um nur einige zu nennen. Auch mein geliebter BVB prostituiert sich mittlerweile auf ganzer Linie, eigentlich darf man nur noch so Vereinen wie dem SC Freiburg die Daumen drücken, die sich noch treu geblieben sind.

Das Alkoholverbot in muslimischen Ländern dient dem Umweltschutz.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Warum darf dann direkt vor dem Stadion Bier verkauft werden? Ziemlich inkonsequenter Umweltschutz

Achso, und ich dachte immer, das Alkoholverbot soll verhindern, dass die Frauen die Männer von der Kneipe abholen müssen.
Sonst müsste denen ja auch das Autofahren erlaubt werden, das zieht dann einen Rattenschwanz nach sich. Wo kämen wir denn da hin, dass burn0r... verzeihung weib0r jetzt noch Auto fahren dürfen...

Ich werde mir die WM mit Sicherheit auch nicht ansehen (schon weil mir Fußball am A...vorbei geht)  und ich verstehe beim Besten Willen auch nicht, warum man Alkohol mal einführt und mal absagt, aber was bitte hat das alles mit "greenwashing" zu tun?  crying

Sorry ich meinte sportswashing

Fussball?

Gibts das immer noch!?

das kam jetzt völlig überraschend,

dachte er kippt nach vorne um

Danke! Hast du dazu auch eine 90-minuten-schleife?

Mit Kommentator wär geil

Daumen und Abo gehen raus!

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2935
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424