Feed
Top Kommentare

Verrückt, dass Rentner und Kinder das gleiche fahrverhalten haben

Dinge erlernen ist nicht mehr so wichtig wie das streamen von Dingen die man glaubt zu können.

Kommentare

Wütend darüber sein, dass sie das auch noch aufnimmt, aber trotzdem ins Internet stellen. 

Ist das wieder so eine Challenge auf diesem TikTok?

Kindor!

Dinge erlernen ist nicht mehr so wichtig wie das streamen von Dingen die man glaubt zu können.

Wäre mit Schaltgetriebe nicht passiert. wink

Deshalb Autos mit manueller Schaltung heart

Versuch mal bei den aktuellen Buchten noch eins damit zu finden, das fast wartungsfreie Getriebe wurde schon halbwegs abgeschafft.no

Youre recording? 
Dann is ja halb so schlimmm.... 

Verrückt, dass Rentner und Kinder das gleiche fahrverhalten haben

du fährst wohl so als Rentner?

NEU AUF INW

Gerade Hot