Feed
Copyright claim
08.07.2022
67%
6832
14

isnichwahr.de Freitags-Picdump #598

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

erfunden von einem Mann der nie Hausputz macht.

sicher nicht, das Bike war ja immer das wichtigste daran

 

Crogs sind fast so abtörnend wie INWler

Kommentare

Bierdefenestration ? 

für den Vergleich nicht so wichtig aber zu den $500 kommen noch >$1000 für die Kamera (wahrscheinlich infrarot mod) und ungefähr 8h fotos sammeln (hunderte belichtungen und darkframes) und Tage in der nachbearbeitung.

Danke! Hab mich schon gefragt, wie viel Aufwand das ist.

Muss da nicht auch die Kamera mitgeführt werden oder so? Erdrotation?

verstehe nicht....

Crogs sind fast so abtörnend wie INWler

Vorsicht, mein Freund, gaaanz dünnes Eis ... bein nächsten Mal schmeiße ich mit meinen Crocs nach Dir ... angry

vibriert wie Sau!

ist nicht an der Wand festgemacht ?

.

Auch schon tot.

erfunden von einem Mann der nie Hausputz macht.

sicher nicht, das Bike war ja immer das wichtigste daran

 

Das Bike war immer das Wichtigste?
Vergiss es, Kellerkinder kriegen eh beides nicht, weder Bike noch Girl!

Könnte ruhig winken

Von Freiheitsdrang Getriebe n

NEU AUF INW

Gerade Hot